Mit Leichtigkeit durch die Adventszeit

KRIESSERN. Mit Leichtigkeit startete die ganze Belegschaft der Lüchinger Metallbau AG in die diesjährige Adventszeit. Der interessante Besuch in der Erlebniswelt der Kybun AG eröffnet nach dem Motto «walk on air» das traditionelle Weihnachtsessen 2017. Der Apéro wurde mit verschiedenen Ehrungen und dem alljährlichen, kniffligen Weihnachtswettbewerb noch reichhaltiger. Weiter führte der Weg nach Altstätten, wo bei urchiger und gemütlicher Atmosphäre der Stosswirt feine Käseknöpfli servierte. Wie jedes Jahr wurde für alle Lüchinger Mitarbeiter und deren Partner/innen die Adventszeit mit einem nicht alltäglichen Weihnachtsessen eingeläutet. Die gesamte Belegschaft genoss diesen Abend und freut sich auf ein gemeinsames, gesundes und erfolgreiches 2018. 

Stefan Lüchinger mit Jubilaren: Sedat Raimi, Lili Bartholet, Mirco Hutter und Ronny Wüst

Stefan Lüchinger (V.l. mit Jubilaren: Sedat Raimi 25 Jahre,

Lili Bartholet, Mirco Hutter und Ronny Wüst alle 10 Jahre