Offene Stellen

Interessiert und bereit für einen Richtungswechsel? Wage den Schritt und werde Teil von uns. Wir suchen immer wieder Menschen mit Talent und Leidenschaft für unsere Standorte Kriessern und Chur. Aktuell suchen wir:

Aber, bei uns öffnet sich immer wieder ein Jobfenster. Vielleicht triffst du mit einer Spontanbewerbung genau den richtigen Zeitpunkt. Schick uns deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail.

Leidenschaft ohne Grenzen.

Beim Bauen und im Denken.

 

Veränderungswunsch? Nutze die Chance und werde Teil von uns. Wir sind fortschrittlich und bieten etwas mehr…

Wir pflegen eine ehrliche, faire, offene, freundliche und vor allem menschliche Firmenkultur.
Wir stärken uns gegenseitig und wissen, dass teilen und helfen uns weiter bringt.

Unsere Benefits

Vielfalt mit Metall, Glas, Tür & Tor

mehrheitlich regional tätig (Stau und lange Anfahrten entfallen)

Gemeinsames Feiern (Weichnachtsessen mit Partner, Firmengrill, Weichnachtshöck, Dankesanlass 1 bezahlter Tag)

coole Truppe – ein Mix aus Jung & Alt

persönliche & berufliche Weiterentwicklung

Top Infrastruktur (Maschinen, Werkstatt und Büro)

Feierabend ist dir gewiss

23 Tage Ferien

flexible Arbeitszeiten je nach deinem persönlichen Lebens- /Familienmodell (41 h/Woche)

Jetzt bewerben

Du interessierst dich für eine unserer ausgeschriebenen Stellen? Gerne kannst du bei uns über unterstehendes Formular deine Bewerbung einreichen. Wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden!

    Verfügbare Formate: pdf, docx mit einer max. Grösse von 2MB